Die Zeit wird knapp

Die Uhren laufen schneller und der Zeitpunkt, der einst in weiter Ferne schien, rückt unaufhaltsam näher.

Weniger als 20 Tage sind es nun noch bis zum 05.02.2011 und Kacchoii ze Japan!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Spiele werden konzipiert, Preise gesammelt, unzählige Ideen ent- und wieder verworfen.

Gute Nachrichten für alle Horrorfans! Der Raum für das Horrorhaus wurde gewechselt und nun haben wir doppelt so viel Platz zur Verfügung für Grauen, Angst und Dunkelheit!

Ein weiterer Shop hat zugesagt und so wird uns nun auch Melissa Lee von Mademoiselle Opossum mit ihren Lolita-Kreationen beehren.

Freut euch, wenn es in weniger als 3 Wochen heißt:

KACCHOII ZE! KACCHOII ZE!
KACCHOII ZE! KACCHOII ZE!

17.1.11 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de